Junglehrer sucht Dach-über-Kopf ab sofort rund um Giesing/Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits,

ich habe die erhoffte Post vom Kultusministerium bekommen, dass ich ab Beginn des neuen Schuljahres in München am Asam- und Wilhelmsgymnasium mit dem Referendariat beginnen darf. Das einzige was nun bis zum ersten Schultag (17.09.) noch fehlt um glücklich zu sein, ist eine Wohnung/WG!

Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, anfangs wohl ein sehr stressiger, weshalb ich eine Wohnung suche, in der ich mich wohlfühle und mal kurz abschalten kann. Von den Rahmenbedingungen bin ich eher flexibel:
Ob Wohnung oder WG ist mir im Prinzip egal. Wenn WG, dann aber kein 12qm-Zimmer. Auch wenn ich da nur Schreibtisch und Bett stehen habe, ein klein wenig Bewegungsfreiheit brauche ich. Ich werde sehr viel Zeit darin verbringen (v.a. am Schreibtisch) und mach dann lieber bei anderen features Abstriche.
Die Lage ist fast mein Hauptkriterium. Die Wohnung sollte in Obergiesing sein oder nicht weiter als 5km von meiner Schule (Schlierseestraße 20) entfernt. D.h. zw. Schwabing und Untergiesing, Sendling und Berg am Laim ist alles ok; nur eben nicht weiter weg.

Damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun bekommt:

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg, bin Nichtraucher, Nich-Haustierbesitzer, Nicht-Dauerpartymacher, Sportler, Musiker, Fotograf, ziemlich pflegeleicht und ordentlich! Ach ja, und nebenbei ab 17.09. ein "halber Lehrer" für Gymnasiallehramt Englisch/Sport/Ethik/Philosophie.

Auch wenn ich sehr sehr beschäftigt sein werde und mich öfter mal zurückziehe, im Falle einer WG-Wohnung bin ich natürlich nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert ;) ob ne Runde joggen gehen, in die Berge fahren, Stadt erkunden, etc...ich bin ein total umgänglicher, unkomplizierter Typ, zwar etwas leiser ab glaubt mir, ich habe VIEL zu erzählen!

Ihr dürft mich natürlich gerne auf Facebook stalken, anrufen, anskypen oder was auch immer...meine story ist kein Geheimnis!

Ansonsten würde ich mich natürlich extrem über einen Besichtigungstermin freuen! Bei mir drängt die Zeit und ich habe keine Lust auf Notlösungen!!!


Thanks in advance und ich hoffe bis bald,
Dani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden