27-Jährige, unbefristet angestellt, sucht ab 15.09.2017/28.09. eine Wohnung/Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche eine (ggfs. möblierte) Wohnung ab Ende September.

Kurz zu mir:
Ich heiße Maike, bin gerade 27 Jahre alt geworden und befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines Dualen Studiums. Das bedeutet, ich arbeite bei einem großen Onlinehändler in Schwabing und mache nebenbei meinen Bachelorabschluss. Ab Oktober werde ich dann einen unbefristeten Vertrag bei meinem Ausbildungsunternehmen erhalten und demtentsprechend aus dem Studentenwohnheim ausziehen.
Die letzten 2,5 Jahre habe ich in München immer zur Zwischenmiete gewohnt, und es hat immer super mit den Vermietern und mit den Mitbewohnern funktioniert.
Ich bin unkompliziert, sehr ordentlich und zuverlässig, Nicht-Raucher und habe keine Haustiere.

Zur Wohnung:
Ich suche ab ~25.09.2017 eine 1-2 Zimmerwohnung bis max. 900€ warm (WLAN). Bevorzugt werden die folgenden Stadtteile, allerdings bin ich auch für andere Stadtteile offen:
Schwabing-West, Schwabing-Freimann, Maxvorstadt, Lehel, Bogenhausen, Milbertshofen.
Wichtig ist, dass es nicht zu weit bis zur Domagkstr. bzw. zur alten Heide ist.

Ich freue mich über Eure Nachrichten (bitte mit Mietpreis, grobe Adresse, Fotos).

Danke und Grüße,
Maike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden