Suche eine schöne, kleine Wohnung in München - unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Ravensburg (Nähe Bodensee). Ich bin gelernte Bankkauffrau und habe anschließend BWL Marketing - und Medienmanagement studiert.
Derzeit arbeite ich noch bis Ende Oktober als Werksstudentin bei der DeutschlandCard GmbH (ein Unternehmen der Bertelsmann AG). Da ich ab 1. November eine Festanstellung bei einem Pharmaunternehmen in München (Gräfelfing) habe, suche ich nach einer kleinen schönen Wohnung für mich zur alleinigen Nutzung (ab Oktober / November / Dezember).
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine sehr zuverlässige, hilfsbereite und unkomplzierte Person.

Das würde ich mir wünschen:
- eine kleine, schöne Wohnung (1-2 Zimmer)
- gerne in zentraler Lage (Haidhausen, Glockenbach, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Westend, Neuhausen, Laim, etc...) - bin aber über jeden Hinweis dankbar - ganz egal welcher Stadtteil
- eine EBK und eine Waschmöglichkeit (Münzeinwurf etc) bzw. ein Waschmaschinenanschluss
- eine abgetrennte Küche
- Miete max. 600-700 € (warm)--> wenn mir die WOhnung sehr gut gefällt, dann auch etwas mehr ;)

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße,
Stefanie Reichle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden