Trainee Entwicklungsing. aus Österreich sucht nette 1 Zimmer Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Christian Zbul und ich suche von dem Zeitraum 01.10.2014 bis 28.02.2014 eine nette 1 Zimmer Whg.

Ich komme aus Österreich genauer dem schönen Graz in der schönen Steiermark.
Ich bin Job-bedingt nach München gezogen. Ich habe eine Traineeausbildung zum Entwicklungsingeneur eines Dienstleister´s BMW´s begonnen. Momentan verweile ich im Hotel, da das auf Dauer keine Lösung ist. Daher suche ich eine kleine nette 1 Zimmer Whg.

Zu meiner Person:

Ich bin relativ ruhig und bevorzuge es lieber nach der Arbeit einen gemütlichen Abend zu verbringen bzw Wochenende.

Falls ihr fragen zu meiner Person oder zu andere Dinge, schreibt mir einfach eine Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden