Wohnung mit guter Anbindung zum Campus Chemie und Pharmezie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 20 Jahre jung und da ich ab Oktober in München ein Pharmaziestudium beginnen werde, bin ich momentan auf der Suche nach einem Zimmer, von wo aus ich den Campus Chemie und Pharmazie schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

Ich werde wohl das ein oder andere Wochenende mal nach Hause fahren, jedoch meistens in München sein.
Ich bin Nichtraucher, ein ganz ordentlicher Typ und eigentlich total unkompliziert.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen ;-)

Fabian

P.S.: Ein Zimmer zur Zwischenmiete würde mir vorübergehend auch reichen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden