2-3 Zimmer Wohnung (möglichst Altbau) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Luisa und 29 Jahre alt. Ich bin für einen neuen Job Anfang April von Berlin nach München gezogen und suche nun zum 1.7. oder 1.8. eine Wohnung, in die ich mit meiner Freundin Tana (Unternehmensberaterin) ziehen kann. Altbau, Holzdielen, Stuck usw. wäre toll (ist aber kein Muss). Neben meiner Vollzeitstelle im Sportmarketing, mache ich gerne Sport, gehe in Ausstellungen oder einfach gut essen. Zuletzt habe ich für ein sportlich-soziales Projekt im Marketing gearbeitet, davor für einen Verlag (Magazine H.O.M.E., domus und flair), dementsprechend interessiere ich mich auch für Design, Architektur und Mode. In Berlin habe ich zuletzt sechs Jahre in einer 2er WG, zusammen mit einem sehr guten Freund, gewohnt.

Herzlich
Luisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden