WG/1ZiWhg für TUM-Studentin ab sofort oder spätestens 01.01.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (w, 25j, NR) habe in diesem Wintersemester mit dem Master im Bauingenieurwesen an der TU ((Arcisstr.) begonnen. Zu meinem Glück fehlt dazu leider immer noch ein geeignetes WG-Zimmer oder auch eine kleine Wohnung. Deswegen wird es wirklich Zeit etwas zu finden. Komme eigentlich aus dem fernen Osnabrück und bin aktuell sehr notdürftig bei meinem Bruder untergekommen, da ich ja nicht mal eben pendeln kann. Bin also vorübergehend versorgt und suche für längerfristig.

Die maximale WARMMIETE sollte 500€ nicht übersteigen.
ZIMMERGRÖSSE wenn möglich ab 12 Quadratmeter.
Bestenfalls UNMÖBLIERT oder teilmöbliert mit Schrank/Regal.
Für mindestens zwei Jahre - also UNBEFRISTET.
Im INNENRAUM (RINGE 1-4), von Tür zu Tür nicht mehr als 45 Minuten.

Privat bin ich eine eher ruhige Person (Lesen, Filme schauen, im Internet surfen), die mal lauter ist, wenn sie unterwegs ist (Tanzen gehen).

Wenn ihr etwas schönes für mich wisst, könnt ihr gerne eine Email mit den wichtigsten Infos (LAGE, GRÖSSE, PREIS) schreiben. Vielleicht auch schon mit Fotos, wenn möglich?

Freue mich auf Nachrichten von euch!

Grüße Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden