1-Zimmer-Wohnung wg. Festanstellung dringend gesucht!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

da ich (w, 27 J) zum 01.01.2015 mein Studium (BWL) beendet habe und eine Festanstellung in München antrete, suche ich dringend eine hübsche, kleine Wohnung in München oder auch Umgebung bis ca. 750€ warm. Derzeit lebe ich in einer Mädels-WG und bin Praktikantin bei BMW. Da ich bereits in einer eigenen Wohnung einige Jahre gelebt habe, wäre unmöbliert super, ist aber kein Muss, jetzt ist auch ein Großteil meiner Möbel WG-bedingt eingelagert.

Wenn ihr also eine zuverlässige und ruhige Mieterin/Nachmieterin/Untermieterin sucht, die mit eurem Eigentum sehr gut und pfleglich umgeht, meldet euch bitte bei mir!

Eine Bleibe bräuchte ich ab Januar 2015, allerdings könnte ich evtl. nach Absprache auch schon früher einziehen.

Ich weiß, Ansprüche sollte man in MUC keine haben, jedoch wäre eine Badewanne und ein kleiner Balkon top, allerdings KEIN MUSS :-)

Vielen Dank bereits jetzt für eure Angebote!

Liebe Grüße, Larissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden