weiblich, 39 Jahren, NR, sucht zur Untermiete, Nov-Feb, 600 warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

da ich in der Zeit vom November 2014 (oder später) bis voraussichtlich Februar 2015 beruflich in München eingesetzt werde, suche ich eine kleine Wohnung zur Untermiete, bevorzugt Süd-West München.
Ich bin 39 Jahre alt, bin Nichtraucherin, wohne zur Zeit in Deggendorf.
Ab November fange ich in München als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst an, nach Einarbeitungszeit werde ich voraussichtlich zurück nach Deggendorf versetzt. Ich brauche nicht viel Platz für meine Kleidung und andere Sachen, wichtig ist eigenes Bad und kleine Küche.

Für Ihre schnelle Antwort werde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Tanja Pesnjak




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden