Biete freundlichen, unkomplizierten Mitbewohner ab 01.05.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,

aufgrund meiner Bachelorarbeit bei einer kleinen Unternehmensberatung darf ich weiter in der schönsten Stadt Deutschlands wohnen und suche deshalb eine Unterkunft :)
Zudem werde ich direkt im Anschluss meinen Master an der TUM machen und weiter in München bleiben :)

Da ich aktuell eine befristete Wohnung habe Suche, dort aber am 01.05.2015 raus muss suvhe ich möglichst um diesen 01.05.2015 eine Bleibe :)

Optimal wäre eine Wohnung in der Nähe zur U6, Str23 oder dem Bus 50 sodass ich Morgends einfach zur Arbeit gelangen kann. Also Schwabing, Schwabing West, Au Haidhausen, Maxvorstadt, ...

Nun kurz was zu mir: Markus Steck, 22 Jahre jung, studiere eigentlich in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen im 6. Semester, bin unkompliziert, verantwortungsbewusst, ordentlich und achte sehr auf die Möbel :) dazu kommt das ich gerne joggen gehe, Sport mache, meine Zeit gerne draußen verbringe und dann die Stadt erkunden will :)

Falls du dich nun angesprochen fühlst und ich dich überzeugt habe und du mich in deiner Wohnung haben willst, dann melde dich doch einfach per Mail oder telefonisch bei mir :)

Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung und beste Grüße,
Beste Grüße Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden