Krankenschwester sucht 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo..
Ich bin Jasmina, ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien und ich habe ein Job in München, in einer Klinik, bekommen. Jetzt wohne ich in einem WG- Zimmer aber ich suche möblierte 1- Zimmer Wohnung.
Ein bisschen über mich- beruflich bin ich Krankenschwester. Ich bin Nichtraucher. Ich bin eine nette, freundliche und positive Person. Ich lerne gerne neue Leute kennen. Was mir sehr wichtig ist, ist Sauberkeit.
In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit meinen Freunden. Außerdem gehe ich gerne Joggen, ich reise gern und ich koche gern. Wenn ich alleine bin dann höre ich Musik, lese Bücher oder räume auf...
Sollten Sie noch mehr Informationen über mir benötigen, melden Sie sich bitte.
Ich bin für alle Angebote und Hilfe dankbar.
Ich freue mich von euch zu hören! :)
Meine E-mail adresse ist
Liebe Grüße, :)
Jasmina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden