1 Zi. Whg. von freundlicher "sie" gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesuchtler,

ich bin 24 Jahre alt und beginne im März 2015 mein Volontariat in Unterföhring. Daher bin ich ab Januar/Februar/März 2015 auf Suche nach einer 1-Zi-Whg. in näherer Umgebung zu Unterföhring bzw. annehmbarer Anfahrtszeit dorthin. Preislich bis ca. 650 € inkl. allem. Aktuell lebe ich in Hamburg und bin dort in den letzten Zügen meines Masterstudiums Multimedia Production. Ich bin eine freundliche, ruhige und ordentliche Person, die gerne liest und begeisterte Film- und Serien-Guckerin ist.

Falls Eure Wohnung zu dem Zeitraum gerade frei wird würde ich mich sehr über einen kurzen Hinweis freuen. Gerne als Nachricht, ich melde mich dann selbstverständlich schnellstmöglich zurück.

Ich danke Euch!

Liebe Grüße,
Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden