WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zimmer für mich in der Mitte, Süden oder Osten München. Ich bin in Bayern arbeitet als ungarischer Ingenieur für Vodafone in den letzten 2 Jahren. Ich Mietwohnungen in verschiedenen Region in Deutschland in den letzten 6 Jahren. Ich bin 45 Jahre alt und ich habe meine Familie in Ungarn, so dass ich nach Hause gehen fast für jedes Wochenende. Ich möchte ein Zimmer oder eine Wohnung bis nur Weihnachten zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Attila Bathori




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden