Suche gemütliches Dach über dem Kopf in München ab 01.01.15!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Mein Name ist Bianca und ich bin 28 Jahre jung. Zum 01.01.15 trete ich eine neue Arbeitsstelle als Grafikerin beim Zukunftsinstitut GmbH in München (nähe Kolumbusplatz) an und bin deshalb auf der Suche nach einem gemütlichen Dach über dem Kopf: Je nachdem 1 bis 2 Zimmer und wenn die Warmmiete sich zwischen 500 und maximal 600 Euro belaufen würde, wäre das perfekt!

Ursprünglich komme ich aus der schönen Oberpfalz (Nähe Weiden), habe aber schon in Mainz, Frankfurt, Zürich und Hamburg gelebt. Ich gehe gerne mit Freunden aus auf das ein oder andere Gläschen Wein, liebe gutes Essen und die Natur, mache hin und wieder Sport (wenn es mein innerer Garfield zulässt) und interessiere mich für alles was mit Kunst, Design und Reisen zu tun hat, deswegen ich am Wochenende auch oft unterwegs bin.

Da ich aus Erfahrung weis, dass der Wohnungsmarkt in München kein Zuckerschlecken ist, schaue ich mich auch nach Unter- bzw. Zwischenmieten oder einem WG-Zimmer zur Überbrückung um.

Ich würde mich sehr freuen etwas positives zu hören und bin jederzeit per E-Mail zu erreichen!

Viele liebe Grüße,

Bianca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden