Suche kleine Wohnung und freue mich auf Eure Angebote


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in Landshut. Ich arbeite in Vollzeit als Assistentin in
einer Anwaltskanzlei in München, außerdem studiere ich im Abendstudium Wirtschaftsrecht
an der FOM in München, deshalb möchte ich gerne auch in diese wunderschöne Stadt ziehen
und suche nach einer passenden Wohnung für mich.

Mein polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa (jetzt beantragen) sind makellos. Jedoch ist es auch möglich eine
Bürgschaft meiner Eltern (auch Immobilienbesitzer) zu hinterlegen, falls dies gewünscht wird.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Liebe Grüße
Belma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden