Suche 1 Zimmer Wohnung, zentrumsnahe Lage bis max. 650 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin 27 Jahre alt, arbeite beim Discovery Channel im Lehel und wohne derzeit noch am Olympiazentrum. Nun möchte ich gerne näher ins Stadtinnere rücken und bin auf der Suche nach einer Unterkunft im inneren Umkreis von München. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin auch sonst sehr ordentlich. Die Maximal Miete kann 650 € betragen und ein Einzug wäre zum nächstgelegenen Zeitpunkt möglich.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne per Email kontaktieren(). Ansonsten freue mich auf jegliche Rückmneldungen und Tips! :)

Liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden