Suche Wohnung zum 01.05.2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander.
Da ich ab dem 01.05.2015 beruflich in München bin suche ich auf diesem Wege eine Bleibe.
Habe aus Studienzeiten schon "WG-Erfahrung". Suche hier eine offene, lebenslustige WG die nicht rein eine Zweck-WG ist. So dass man abends auch gern mal zusammen sitzt und ein wenig plaudert.
Ich selbst bin ein sehr umgänglicher Typ und für fast jeden Spass zu haben. Ein gewisses Maß an Ordnung ist mir schon wichtig.
Würde mich über eine Nachricht freuen, am liebsten per Telefon. Dann kann man sich schon mal ein wenig kennen lernen.
Grüße aus Westfalen
André


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden