Angestellte sucht WG, Zimmer zur Untermiete oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungs- und WG-Zimmer-Vermieter/innen,

mein Name ist Claudia, ich bin 31, arbeite als Sozialpädagogin und suche ab 01.08.2015 ein WG-Zimmer, Zimmer zur Untermiete oder eine kleine Wohnung in Schwabing-Freimann.
Unbefristet wäre super, aber es geht auch befristet (mindestens 8 Monate).
Küche sollte schon vorhanden sein.
Ich selbst bin Nichtraucherin. Gegen Tiere habe ich nichts. Ordnungsmangel besteht bei mir auch nicht.
Ich arbeite in Schichten, auch Wochenende und Feitertage, ohne Nachtdienste.
Vom Typ her bin ich aufgeschlossen und kommunikativ, habe aber auch gern meine Ruhe. In meiner Freizeit gehe ich gern raus, verreise oder schreibe/treffe mich mit Freunden.

Ich freue mich über Eure Angebote. Bitte eher schreiben (Email, SMS, Viber, Whatsapp), da ich telefonisch nicht immer erreichbar bin.
Grüße, Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden