Suche Ein-Zimmer Wohnung in München von September 2015-April 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ein Auslandsemester an der SDI München absolvieren werde, bin ich auf der Suche nach einer Ein-Zimmer Wohnung, 25-40 m² - max. 800 Euro Warm (alternativ auch ein WG Zimmer) für den Zeitraum September 2015-April 2016. Relativ zentral gelegen, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und möbliert ist. Gerne auch mit Balkon/Terasse,... Ich rauche nicht, bin gesellig, ordentlich, unkompliziert und zuverlässig. Momentan studiere ich Medienmanagement an der FH Sankt Pölten und bin 25 Jahre alt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden