Ordentliche Studentin sucht 1-Zimmer Whg. zw. 1.7.2015-12.1.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich ab Mitte Juli für sechs Monate, also bis Mitte Januar 2016 ein Praktikum bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München absolviere, bin ich auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung oder auch einem WG-Zimmer. Bin da relativ flexibel. WG erfahren bin ich ebenfalls. Ich wohne seit 2 Jahre in einer 2er WG in Stuttgart und habe ebenfalls schon in London in einer 2er WG gelebt.

Die Wohnung sollte renoviert sein, möbliert, modern, eventuell über einen Balkon, Waschmaschine und Parkplatz verfügen. Mein Budget liegt bei höchstens 1000 EUR warm. Es darf also gern exklusiver sein.Eine Zahlungssicherheit ist gewährleistet, da mich meine Eltern für die Miete finanziell unterstützen.
Meine Arbeitsstelle liegt am Rosenheimer Platz, daher wäre eine Wohnung in der Nähe natürlich von Vorteil aber nicht zwangsmäßig. Die angegebenen Stadtteile müssen auch nicht zwangsweise sein! Solltet ihr andere Angebote haben, einfach melden! Bin über jede Info dankbar :)

Ich selbst bin Studentin, 22 Jahre aus Stuttgart, Nichtraucher, sehr ordentlich und lege hohen Wert auf Sauberkeit. Ich würde mich selbst als unkompliziert beschreiben.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und reise für mein leben gern.
Solltet ihr jemanden für eure WG suchen, bin ich nicht nur auf eine Zweck-WG aus, sondern mag es auch, mal zusammen zu sitzen und ein Glas Rotwein zu trinken.

Solltet ihr noch sonstige Fragen haben, schreibt mir einfach!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Jenny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden