Junge Frau (27) festangestellt sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1. Juli oder September eine 1-Zimmer-Wohnung im Stadtgebiet München.

Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin und eine ruhige, handwerklich geschickte Mieterin.

Seit mehr als 4 Jahren arbeite ich in unbefristeter Festanstellung beim Bayerischen Rundfunk.
Momentan arbeite ich in Teilzeit und bin nebenberuflich selbstständig tätig. (Kein Kundenverkehr!)

Ich bin tagsüber viel unterwegs und sonst eine sehr ruhige Mieterin. Zudem bringe ich keine Haustiere mit.

Idealerweise liegt meine neue Wohnung nicht weiter als 35 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Hackerbrücke/HBF entfernt.
Wichtig wäre mir eine separate Küche.
Ein Anschluss für meine Waschmaschine wäre toll.
Und ganz traumhaft fände ich einen kleinen Balkon, das ist aber kein Muss.
Ohne Aufzug bitte nicht höher als 3. Stock.

Ich freue mich, von Ihnen/ Dir zu hören!
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail, da ich unter tags schlecht mobil zu erreichen bin. Ich rufe zurück, sobald ich kann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden