suche schöne 1-2-Zi-Whng am besten in einem Jugendstilhaus :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

zum 1.8.15 oder früher ich suche eine schöne Wohnung in München, am liebsten in Haidhausen, da ich mich hier sehr gut eingelebt habe, andere Stadtteile kommen aber auch in Frage. Wenn die Wohnung dazu in einem Jugendstilhaus ist, dann bin ich total zufrieden :)

Außerdem ist mir die Nähe zur S-Bahn/U-Bahn sehr wichtig. Die Wohnung kann ich sowohl möbliert als auch unmöbliert übernehmen, einen Abschlag für die Möbel bin ich aber nur dann bereit zu zahlen, wenn mir diese wirklich gefallen.

Nun zu mir: ich bin 31 Jahre alt und bei einer großen Firma in München angestellt. Ich bin sowohl beruflich als auch privat viel unterwegs, und wenn ich zu Hause bin, genieße ich die Ruhe, gehe tanzen, oder besuche die Münchner Bühnen.

Ich bin ein unkomplizierter Mieter, dem eine schöne Wohnung und schöne Gegend wichtig sind. Wenn dich meine Anzeige angesprochen hat, würde ich mich freuen, bald deine Wohnung besichtigen zu können und uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen zu lernen :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Tomasz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden