Zimmer von 1.6-1.10 gesucht für Sommer Arbeiter aus USA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich heiβe Bobby und suche ein Zimmer! Ich bin 25 Jahre alt und komme aus den Staaten. Im Sommer arbeite ich als Tour Guide für eine Fahrrad Stadtführung Firma (Mike's Bike Tours) und im Winter bin ich Skilehrer in den USA. Wie gesagt im Titel, ich suche ein Zimmer von 1.6.15 bis 1.10.15. Ich habe Deutsch an der Uni studiert und kann auf deutsch konversieren (oder mindestens versuchen!) und habe schon in einer WG gewohnt. Im Sommer bin ich relativ oft unterwegs wegen der Arbeit und wann ich zu Hause bin, geniesse ich meine Ruhe aber würde auch gern ein Bierchen mit dir trinken. Ich bin sauber, respektvoll, freundlich und unkompliziert und werde die WG und das Zimmer in gutem Zustand halten. Bitte sag mir Bescheid, wenn du Lust hast oder weitere Information möchten. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

LG
Bobby


Ich komme am 13.5.16 in Muenchen an und wird danach verfuegbar zu treffen sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden