Suche 1-2-Zimmer-Wohnung ab ca. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus mitnand,

mein Name ist Micha, ich bin 25 und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Der Stadtteil ist zweitrangig, sofern die Wohnung an sich und die Anbindung an die Öffentlichen stimmt. Zeitpunkt ab ca. 1. Juli, gern auch schon Mitte Juni, spätestens August und allerspätestens September.
Ich bin schon seit einigen Jahren in München, war zwischendurch mal ein Jahr in Kanada und In den letzten 1,5 Jahren hatte ich eine Wohnung in Ramersdorf-Giesing mit meinem (Ex-)Freund. Nun suche ich für mich etwas kleineres für maximal 700 € warm.

Unter der Woche arbeite ich in Vollzeit in der Verwaltung einer privaten KiTa und am Wochenende unternehm ich was, geh mal ein Bierli trinken, bin irgendwo außerhalb von München oder mach auch mal nichts - wie es sich eben ergibt.

Wie sieht's bei dir/euch so aus? Habt ihr eine freie Wohnung für mich? Falls ihr mich als (Nach-)Mieterin in Betracht zieht, freu ich mich auf eure Nachricht.

Bis dahin,
Micha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden