Verwaltungsangestellte 28 sucht Whg für langfristiges Mietverh.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

derzeit wohne ich am Stadtrand von München. Da ich gerne zentraler in München wohnen möchte, suche ich ab 01. Februar 16 eine Wohnung mit mindestens 28 qm und maximal 650 Euro Warmmiete in Maxvorstadt/Schwabing oder Umgebung, in U-Bahn-Nähe, idealerweise mit Bad mit Wanne und Fenster sowie separater Küche, gerne mit Balkon. Eine Waschmaschine sollte vorzugsweise in der Waschküche vorhanden sein oder jedoch ein Waschmaschinen-Anschluss in der Wohnung. Zudem ist ein Kellerabteil wünschenswert. Ein langfristiges Mietverhältnis ist mir sehr wichtig.

Nun zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und Verwaltungsangestellte in Festanstellung. Ich besitze keine Haustiere, bin Nichtraucherin und habe bereits eine langjährige Erfahrung mit eigener Wohnung vorzuweisen.

Von meiner Art bin ich eine ruhige, zuverlässige und gewissenhafte Person. Neuem stehe ich neugierig und offen gegenüber. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache viel Sport, bereise mir unbekannte Länder oder gehe wandern. Ein funktionierender wöchentlicher Putzplan ist mir sehr wichtig und wird eingehalten.

Ich freue mich über Ihre Nachrichten.

Liebe Grüße

Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden