Suche eine Wohnung....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

Mein name ist Shiva ,und ich arbeite einer Firma.. in Ascheim, München.
Leider gestaltet sich die Wohnungssuche derzeit etwas schwierig, weswegen ich es jetzt auf diesem Wege versuche.
Ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung, bevorzugt mit einer Einbauküche im München oder umkreis, mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. ich lege wert auf Sauberkeit und bin ordentlich und Nichtraucher.
Ich bin sehr freundlich, offen, ruhige und unbestrittene Person, ich mag den Sport

Über positive Rückmeldungen freue ich mich.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Shiva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden