Robert (20) Suche 1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


GESUCH ab sofort!
Hallo liebe Münchner,

ich besuche ab dem 15. September 2015 die Therese-von-Bayern BOS München und suche deshalb schnellstmöglich eine zentral gelegene Wohnung oder ein WG Zimmer bis 550€ warm. Ich würde mich selber als unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen. Wichtig für mich ist außerdem dass das Klima in der WG passt und man auch mal gemütlich zusammen ein Bier trinken gehen kann.
Kurzum denke ich das man bei einem persönlichen Treffen immer mehr über den anderen erfährt.




Waschmöglichkeiten im Haus oder ein Waschmaschinenanschluss wären gut.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein offener unkomplizierter Mensch, .
Auf ein Bier oder ein Glas Wein bin ich oft zu haben, sowie
abends einen Film schauen, zusammen kochen oder ähnliches. :)

Nun freue ich mich auf eine coole neue Stadt und auf neue Leute.

Würde mich über jedes Angebot freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden