1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer für eine nette Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Katja, bin 28 Jahre alt, komme aus Nürnberg und fange ab dem 1. Oktober mein Masterstudium in Architektur sowie Arbeit in einem Architekturbüro in München an. Aus diesem Grund bin ich dringend auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.
Ich habe noch keine WG-Erfahrung und möchte das gern ändern.
Bin ein sehr offener, unternehmenslustiger, unkomplizierter und ordentlicher Mensch, der sehr gern Kocht. Bin jederzeit für nette Unterhaltungen und lustige Gespräche zu haben.

Ich konnte zwischen dem 1.Oktober und 1. November einziehen und die Warmmiete sollte am besten den Betrag von 400,-Euro nicht überschreiten.

Werde mich über jeden Tipp sehr freuen :)

Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus
Katja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden