Netter Masterstudent, 25, sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin David, bin 25, und komme aus dem sonnigen Baden. In den letzten vier Jahren habe ich in Stuttgart (und ein Semester in Stockholm) Informatik studiert und fange in diesem Semester meinen Master an der LMU an. Deshalb suche ich derzeit nach einer Bleibe in München.
Meine bisherigen Mitbewohner würden mich wohl als recht angenehmen und bodenständigen Zeitgenossen beschreiben. Ich bin Nichtraucher, lege Wert auf einen Gewissen Grad an Sauberkeit und mache nicht übertrieben viel Lärm. Meine große Feierphase habe ich sowieso hinter mir.
Einziehen könnte ich ab sofort oder ggf. auch später.

Viele Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden