Suche kleine Wohnung oder Wg-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung. Ich bin vor 3 Jahren nach München gezogen und finde die Stadt super. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau hinter mir und arbeite momentan in einem Hotel, im Oktober beginne ich Tourismus Management zu studieren und brauche daher auch eine neue Bleibe!

Die Wohnung sollte zentral liegen und natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, sonst bin ich da sehr offen!
Zu mir: Ich heiße Alexandra und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein unkomplizierter, flexibler Mensch, lege aber trotzdem Wert auf Sauberkeit und Ordnung. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und treibe Sport.

ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet falls ihr ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung zu vergeben habt!

Liebe Grüße,
Alexandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden