WOHNUNG GESUCHT (möglichst zentral)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin der Conrad aus dem schönen Allgäu und studiere an der Lmu Jura.

Trotz meinen 19 Jahren bin ich ein unkomplizierter und angenehmer Typ, der aber das Studium sehr ernst nimmt.
Ich weiß ich sehr gut wie man eine Wohnung sauber hält, auch wie man sich gegenüber Nachbarn verhält ist mir bewusst, da ich schon Wg-Erfahrung habe und nicht von Zuhause verwöhnt worden bin.

Beim Kochen und Sport kann ich mich gut entspannen, aber auch lesen und Musik hören macht mir Spaß (Ich spiele aber keine Instrumente)
Eine Bürgschaft der Eltern ist vorhanden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
liebe Grüße
Conrad

ps. fb profil ;) https://www.facebook.com/conrad.schrenk.9




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden