►Zimmer, Wohnung oder Appartement in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus z'sam!
Ich suche ein Zimmer, Mini-Wohnung oder Appartement ab sofort, für eine unbefristete Miete.

Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel, mir kommt es sehr darauf an, dass es eine ruhige Wohnumgebung ist, gerne etwas im Grünen.
Ich habe Tourismus studiert, und arbeite im E-Commerce im Tourismusbereich.
Ich bin ein sehr offener, umgänglicher und familiärer Typ, und habe mittlerweile 5 Jahre WG-Erfahrung in stets harmonierenden, internationalen WGs.
Ich bin: eher ein ruhiger Typ, Nichtraucher, handwerklich begabt, musikalisch talentfrei, ohne Haustiere, bodenständig.

Zur Zeit bin ich in München Bogenhausen und würde auch gerne in der Umgebung bleiben, bin aber offen für andere Angebote.

1-Zi-Wohnung, Appartement, oder 2er-WG kann ich mir gut vorstellen.
Denke, alle weitere Infos kann man besser nach einem Erstkontakt uebermitteln.

Ich freue mich, auf jede Zuschrift und werde innerhalb von 12 Stunden antworten.

Vielen Dank vorab, beste Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden