Suche erstmal bis April nette Bleibe - evtl länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander,
Ich bin Anastasia 27 Jahre alt. Vor Abschluss meines Studiums International Business an der HWR Berlin, mache ich nun ein Praktikum bei Allianz von Oktober 2015 bis April 2016 mit Option auf eine anschließende Abschlussarbeit.
Daher suche ich idealerweise erstmal ein gemütliches 1-Zi.-Apartment zur Zwischen- / Untermiete, gerne mit Verlängerung auf VB. Da ich aber wie beschrieben erstmal auf Sicht fahre, wäre wenigstens rudimentäre Möblierung, also v.a. Bad & EBK vorteilhaft.
Ich habe aber auch z.B. meine eigene Matratze und Schränkchen.
Unter der Woche arbeite ich viel und am Wochenende bin ich aktiv auf Ausflügen, Sport und Reisen.
Ohne Zweifel bin ich solvent, gerne mit Nachweis.
Ich bin erwachsen und wohne längst allein und lege Wert auf Ordnung, Reinlichkeit und Verlässlichkeit.
Ich freue mich also über nette Rückmeldungen.

Viele Grüße
Anastasia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden