Suche 1 o. 2 Zi. WHG mind. 35 qm/max. 1000 WM in Schwabing, Maxvorstadt, Haidhausen, Bogenhausen etc.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer 1 - 2 Zimmer Wohnung bevorhzugt im Stadtteil Schwabing, Maxvorstadt, Glockenbach, Au, Haidhausen, Lehel.
unbefristet und Längerfristig.
Auch gerne unmöbiliert, da ich Möbel habe.
Einzug ab sofort / flexibel möglich.
Ich bin 38 Jahre alt, keine Kinder, keine Haustiere, NR. Ich habe bei der Stadt München. Weiterhin bin ich selbständig tätig.
Ursprünglich komme ich aus Trier und lebe seit 2005 in München.

Seit 2005 Jahren wohne ich in Schwabing in einer 2er WG und muss jetzt leider bald ausziehen, da mein Mitbewohner / Vermieter mein Zimmer braucht, weil demnächst seine Freundin einzieht und beide eine Familie gründen möchten.
Mittlerweile fühle ich mich in Schwabing sehr wohl und würde diesem Stadtteil gerne treu bleiben.
Netto-Einkommen : 3000 Euro
Schön wäre eine Whg mit Balkon / Terasse und EBK

Ich freue mich über Ihre Angebote.
Viele Grüße
Tina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden