Volontärin sucht Zwischenmiete für 3-6 Monate, 500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (Laura, 26) suche ab dem 1.7. 2016 bis Ende 2016 eine möblierte Einraumwohnung zur Zwischenmiete für drei Monate oder länger. Da ich ein einjähriges Volontariat bei einem Verlag absolviere, verfüge ich über ein geregeltes Einkommen. Allerdings kann ich nicht mehr als 500€ für die Miete (inkl. ALLER Nebenkosten!) ausgeben.
Ich kann gerne meine eigenen Möbel mitbringen, ziehe aber auch gerne in eine möblierte/teilmöblierte Wohnung.
Die Lage und Größe der Wohnung sind für mich zweitrangig. Wichtig wäre mir jedoch ein eigenens Bad (Dusche, WC), sowie eine Kochniesche. Außerdem lege ich Wert auf Sauberkeit.
In meiner Freizeit bin ich viel in München unterwegs und lasse mich vom kulturellen Angebot überraschen. Im Allgemeinen würde ich mich als ruhigen, höflichen und freundlichen Menschen beschreiben.

Wenn Du als eine Wohnung zwischen Juli und Dezember 2016 für drei Monate oder länger abzugeben hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden