Ab sofort oder 1.09.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,

und zwar bin ich, wie viele andere, auf der Suche nach einer netten Unterkunft. Ich wohne bereits in München, weswegen ich auch recht flexibel bin was die Besichtigung betrifft.

Ein paar Worte zu mir; seit zwei Jahren lebe ich nun in München und komme ursprünglich aus Frankfurt. Da mir München sehr gut gefällt, habe ich auch vor länger hier zu bleiben :) Ich arbeite fest und unbefristet als Trailer Producer in einer Filmproduktionsfirma und bin 29 Jahre alt. Ich habe bereits in WG's als auch mehrere Jahre alleine gelebt und habe somit Erfahrung. Auch die ein oder anderen Möbel kann ich gerne übernehmen da ich quasi nur das Nötigste im Schlepptau habe :D
Derzeit wohne ich noch in einer WG und bin nun wieder auf der Suche nach den eigenen vier Wänden.
Was das Mietverhältnis angeht suche ich etwas unbefristetes, gerne aber auch etwas befristetes für einen längeren Zeitraum.

Sofern sich das alles geradezu ideal für dich anhört dann schreib mir doch gerne! Soweit das Wichtigste zu mir, kurz und knackig. Alles weitere kann man am besten persönlich erzählen :)
Also freue ich mich sehr von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Beste Grüße!


Victor R




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden