Berufstätiger sucht zentrale 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 28 Jahre alt und arbeite als Consultant bei einer Münchner Unternehmensberatung. Ich komme ursprünglich aus dem Norden Bayerns und habe in Würzburg bwl studiert. Aktuell wohne ich ein gutes Stück außerhalb Münchens und möchte gerne in eine zentralere Lage.

Beschreiben würde ich mich als einen zuverlässigen, ordentlichen und unkomplizierten Mieter. Ich suche eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung, in der man sich zu Hause fühlt und entspannen kann.
Die Wohnung sollte zentral liegen oder eine gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln haben.

Berufsbedingt bin ich in der Regel montags bis donnerstags unterwegs, sodass ich hauptsächlich am Wochenende zu Hause sein werde.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen sportlich unterwegs. Ich gehe gerne joggen, fahre Rad oder mache Bergtouren. Zum Entspannen lese ich gerne oder schaue Serien.

Falls Ihnen/Dir die kurze Beschreibung gefällt, freue ich mich von Ihnen/Dir zu hören. Zeitlich bin ich beim Einzug flexibel.

Beste Grüße
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden