Studiere/arbeite in München und möchte nun endlich umziehen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Stefano und studiere momentan in München den Masterstudiengang "Interkulturelle Kommunikation und Moderation" am Sprachen & Dolmetscher Institut München. Außerdem arbeite ich nebenbei als Werkstudent im Online-Marketing bei den Scout24 Services.

Da sich sowohl mein berufliches als auch mein Privatleben vollständig in München abspielen und ich auch vorhabe in München zu bleiben, bin ich nun auf der Suche nach einer netten 1-Zimmer-Wohnung.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, beschäftige mich mit Musik und unternehme oft etwas mit Freunden in München. Ich bin ein ordentlicher Mensch und komme grundsätzlich mit jedem gut zurecht.


Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Stefano Marstaller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden