Wohnung zum Glücklichsein gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber zukünftiger Vermieter, Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und habe soeben meine Promotion erfolgreich angeschlossen. Für meinen neuen Job bei Cellzome/GSK (EMBL Campus am Boxberg) suche ich eine neue Wohnung. Ich habe einen unbefristeten Vertrag (Einstiegsgehalt 55000€ netto). Falls vom Vermieter zusätzlich gewünscht würden meine Eltern eine Bürgschaft unterschreiben.
Ich würde alleine in die Wohnung einziehen, auch ohne Haustiere. Ich bin Nichtraucher und spiele keine Musikinstrumente.
Momentan wohne ich noch in München weswegen mir online Besichtigungen entgegen kommen würden.
Ich werde meinen Job am 1.2. antreten und ab diesem Zeitpunkt dann auch eine Wohnung in Heidelberg brauchen. Übergangsweise kann ich aber auch noch einen Monat in einer vom Institut bereitgestellten Wohnung bleiben...

Meine Vorstellung einer Wohnung wären:
Lage:
Heidelberg Stadt (bevorzugt Neuenheim, Bergheim, Weststadt, Südstadt, Boxberg, Emmertsgrund, Altstadt, Bahnstadt, Rohrbach )
nicht im Erdgeschoss kein Souterrain

Ausstattung:
Gerne unmöbliert
Küchenzeile mit Spülmaschine
Balkon (am liebsten Richtung Süden/Westen)
größer als 40 qm
Gerne 2 Zimmer

Kosten:
weniger als 1100€ warm

In der Hoffnung auf baldige Nachrichten, Viele Grüße
Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden