Berufstätiger sucht 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober (oder später)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich am 01.10.2016 eine (unbefristete) Festanstellung bei einer Unternehmensberatung in München antreten werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung (wenn möglich, nicht zur Zwischenmiete) in München. Da ich vorerst auch pendeln könnte, bin ich bezüglich des Einzugstermins relativ flexibel. Ideal wäre natürlich der 01.10. oder etwas früher (01./15.09.), ich könnte mir aber auch einen Bezug zu einem späteren Zeitpunkt (evtl. auch erst Anfang 2017) vorstellen.

Im Moment schreibe ich noch meine Masterarbeit und werde dann ab Herbst ins Berufsleben einsteigen. Ich bin 26 Jahre alt, unkompliziert, ordentlich und zuverlässig. Außerdem reise ich gerne und treibe Sport (Fußball, Laufen…).

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse erwecken und freue mich auf eure Nachricht! :)

Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden