Wohnung ab 1.4. in Köln (innenstadtnah) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 39 Jahre und aus Köln. Ich suche eine Wohnung ab 1.4. in Köln, gerne innenstadtnah.

Ich wohne in Köln, bin Akademiker (Dipl. Pädagoge) in Festanstellung als Berater und darüber hinaus bin ich als freiberuflicher Hochschuldozent tätig.

Gerne würde ich mich räumlich vergrößern, bin alleinlebend und Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele kein Musikinstrument.

Positive Bescheinigungen der Schufa (jetzt beantragen) , der Identität, des Gehaltes und der Mietschuldenfreiheit liegen vor.

Beste Grüße, Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden