Österreicher sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Suche richtet sich nach WG-Zimmern und/oder Garconnieres also Kleinwohnungen die alleine beziehbar sind. Ich bin quasi offen allen gegenüber.
Ich nehme auch Zwischenmiete, dann aber mind ein halbes Jaher

Ich fange im AUGUST als Designer in Zorneding an, S-Bahn Anschluss wenn gegeben, wäre schön, aber muss nicht.

Was ich mir vom Wohnen erwarte:
Ich hasse Zwecks-Wgs und beim Wort "Wochenendheimfahrer" kommts mir hoch. Ich versetze meinen Lebensmittelpunkt nach München, das sollte klar sein.

Zu mir:
26, aus Österreich studierter Innenarchitekt und bin offen gegenüber fast allem.
Ich lebe schon seit gut 8 Jahren in Wgs und kenne daher die Vor und Nachteile des Wg Lebens zu gut. Ich halte Räumlichkeiten der Allgemeinheit immer sauber und räume meinen eigenen Dreck weg. Im Zimmer sieht es dafür vl ein bisschen chaotisch aus, aber das sollte jedem selbst überlassen sein finde ich. Ich bin gesellig und zocke auch gern mit meinen Mitbewohnern auf der Playstation oder altbekannte Brettspiele oder quatsche auch gern auf ein (aber meistens mehr) Bier. Meistens koche ich Mittags und Abends und hätte nichts gegen gemeinsames kochen, würde es sogar befürworten.
Mehr fällt mir spontan nicht ein, es gibt sicher noch vieles zu erzählen aber man kann mir immer Mails schreiben und sich auch gerne Skype-Termine ausmachen.

Grüße
Romeo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden