Doktorandin sucht 1-2 Zimmer Wohnung, langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Schwabing, Milbertshofen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt oder Neuhausen. Zurzeit wohne ich als Zwischenmieterin in Schwabing und suche daher nun eine feste Bleibe. Das Einzugsdatum kann zwischen dem 1.8. und 1.9.16 liegen. Das Hauptzimmer sollte mindestens 20 Quadratmeter haben und die Wohnung insgesamt maximal 750€ warm kosten. Sollte mir die Wohung jedoch außergewühnlich gut gefallen, wäre dieser Betrag nach oben ausweitbar.
Toll wäre es, wenn eine Spül- und Waschmaschine vorhanden ist und es Parkmöglichkeiten gibt.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Doktorandin bei BWM. Zuvor habe ich mein Studium in Wirtschaftsmathematik an den Universitäten in Mainz und Mannheim mit dem Master abgeschlossen. Mein Arbeitsvertrag ist auf 3 Jahre befristet und dies ist auch der Zeitraum für den ich die Wohnung mieten möchte. Ich bin tagsüber arbeiten und mache abends gerne Sport (Reiten und Fitnessstudio) oder treffe mich mit Freunden. Feierwütig bin ich nicht und fände es auch schön, wenn die Nachbarschaft ruhig ist. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.


Wenn gewünscht, könnte ich eine Bürgschaft meiner Eltern vorlegen.

Kontaktieren Sie mich gerne, falls Sie noch Fragen haben.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße,
Mareike Hedderich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden