Suche zentrale Wohnung in Müchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Valeria, ich bin 24 und arbeite als Personalberaterin in München! Leider muss ich meine wunderschöne Wohnung beim Isartor verlassen, weshalb ich nun auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Maxvorstadt/Ludwigsvorstadt/Schwabing/Lehel/ Laim oder einer anderen zentalen Gegend in München bin! Genauer gesagt ich arbeite ich in der Arnulfstraße und mag nicht jeden Morgen 20min reinpendeln. Die Wohnung sollte wenn möglich:

- ab frühestens Mitte August/ Anfang September 2016
- mind 35qm
- max 850€ (Warm!)
- wenn mgl Balkon
- wenn mgl Badewanne
- wenn mgl (teil)möbiliert!

Ich bin für jeden Tip sehr sehr dankbar und auch bereit eine kleine Gegenleistung (Gutschein, etc.) bei erfolgreicher Vermittlung zu leisten ;) Natürlich kann ich auch meine jetzige Wohnung nach Absprache zum Tausch anbieten (64qm, 1400 warm inkl Garage & Balkon)!

Ich freue mich auf euere Nachrichten an und hoffe auf baldigen Erfolg!! Danke :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden