Suche nette & zentrale WG/WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Judith, 31 Jahre alt und arbeite in der Buchhaltung bei einer Firma die verleiht und produziert digitale und mechanische Geräte zur Filmherstellung in Schwabing. Ich suche ab September eine ev. gerne auch möblierte, zentrale 1-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in 2er WG.

Beschreiben würde ich mich als eine zuverlässige und unkomplizierte, liebenswerte Mieterin. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit und bin ein offener und freundlicher Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen sportlich unterwegs. Ich gehe gerne joggen, wandern oder Fahrradfahren an der Isar. Zum Entspannen lese ich gerne oder gehe mit Freunden aus.

Liebe Grüße
Judith Hollo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden