Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre und suche derzeit ein Zimmer für nächstes Semester in München.

Ich bin Nicht-Raucher, sehr ordentlich, habe keine Haustiere und ich bin auch kein lauter, die Nachbarn-störender Bewohner. Ich kann gerne eine Bürgschaft mit einreichen, wenn dies gewünscht wird.

Die Wohnung sollte nicht mehr als 650 Euro kosten und dennoch nicht allzu weit außerhalb liegen bzw. über eine gute Anbindung in die Innenstadt verfügen. Ob die Wohnung möbliert ist oder nicht würde für mich keine Rolle spielen.

Ich kann gerne persönlich zur Vorstellung vorbei kommen und freue mich über Nachrichten/Anrufe und Terminvorschläge zur Besichtigung.

Mein Einzugs-Datum wäre sehr flexibel (zwischen 1.08 und 1.10.16), Zwischenmiete für 1 Semester wäre auch in Ordnung.

Liebe Grüße
Lena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden