Suche 1-Zimmerwohnung München 1.-2. Ring ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich, Svenja, fange zum Wintersemester mit meinem BWL Masterstudium in München an. Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer Wohnung in München ab dem 01.09. Die Wohnung sollte 1 Zimmer haben, Küche sowie Keller/Kellerabteil und unter 700€ warm pro Monat kosten. Am liebsten wäre mir eine Lage im 1. oder 2. Ring.
Ich bin sehr ordentlich und halte meine Wohnung gerne sauber. Bei meinen vorherigen Mietwohnungen habe ich die Kaution immer komplett zurückerhalten. Einkommensnachweise sowie Bürgschaft meiner Eltern lege ich gerne vor.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden