Berufstätige (29) sucht (möblierte) Einzimmerwohnung mit guter Anbindung in den Münchner Osten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w,29) suche eine günstige Einzimmerwohnung bis max. 800€ Warmmiete. Die Wohnung sollte bestenfalls bereits möbliert sein und über eine Einbauküche verfügen. Waschmaschine oder -mitbenutzung wären wünschenswert. Besonders wichtig ist mir eine gute öffentliche Verkehrsanbindung, da ich in Berg am Laim arbeiten werde und keine allzu langen Wege (max. 30 Min.) in Kauf nehmen möchte.
Ich bin eine ruhige, achtsame Zwischenmieterin mit Vollzeitbeschäftigung, die an den Wochenenden regelmäßig in der Heimat NRW sein wird. Ich gehe sorgsam mit dem Eigentum anderer um, bin zuverlässig und gewissenhaft. Ich bin Nichtraucherin und wünsche mir eine Wohnung, in der auch nicht geraucht wurde. Haustiere habe ich keine und präferiere auch da eine möglichst haustierfreie Wohnungsgeschichte.
Eine Wohnung zur Zwischenmiete bietet mir die Möglichkeit, mich mit München vertraut zu machen und vor Ort nach einer dauerhaften Wohnung zu suchen. Die Dauer der Zwischenmiete kann daher auch von meinen Angaben abweichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden