TUM-Doktorand (m, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung nahe U6


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Anbietende und Vermieter,

ich, Oliver (27), bin an der Technischen Universität München in Garching seit April 2016 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Rahmen meiner Promotion tätig und suche eine günstig gelegene Wohnung mit Anschluss an die U-Bahn-Line U6. Mein Arbeitsvertrag läuft bis Ende 2018 und würde auch meiner bevorzugten Mindestmietdauer entsprechen, mit der Möglichkeit auf Verlängerung.

Ideal wäre eine 1-Zimmer-Wohnung mit separater Küche und Balkon im Stadtteil Schwabing-Freimann oder Maxvorstadt, wobei ich diesbezüglich auch flexibel wäre.

Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Desweiteren würde ich mich als unkompliziert, ruhig und sehr zuverlässig bezeichnen.

Ich freue mich über Ihre Angebote und stelle mich gerne persönlich bei einer Wohnungsbesichtigung vor. Eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Gehaltsnachweis und Mieterauskunft kann ich auf Wunsch umgehend vorlegen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und werde zeitnah antworten.

Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Filonik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden