Suche WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Yvonne, 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Starnberg und fange im Oktober meinen Master (Consumer Affairs) an der TU an. Daher bin ich gerade, wie so viele andere auch, auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer in München. Neben meinem Studium bin ich Werkstudentin und arbeite in der Nähe vom OEZ. Ich bin eine sehr ruhige Person, Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und treibe gerne Sport (Tennis, Joggen, Wandern, Skifahren).

Ich freue mich auf eure Angebote!

Liebe Grüße
Yvonne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden